Unsere Aufräum-Helfer arbeiten deutschlandweit diskret

Messieräumung

Messie-Hilfe-Team München


Messie-Hilfe-Team für München und S-Bahn-Bereich
Sabine Huber
Wörnbrunner Platz 2
81547 München
Telefon: 0157 - 545 29 701
E-Mail: sabine(*at*)messie-hilfe-team.de

 

 

 

 


Mein Name ist Sabine Huber. Ich bin gebürtige Münchnerin, alleinerziehende Mutter zweier Kinder und 46 Jahre alt. Seit Jahren befasse ich mich mit dem Messie-Syndrom und helfe Betroffenen total gerne in deren Wohnung oder Haus. Natürlich habe ich viel Erfahrungen auf dem Gebiet, was meine Kunden aber ganz besonders an mir schätzen, ist mein Einfühlungsvermögen und meine herzliche Art. In manchen Wohnungen durfte ich auch mein Organisationstalent unter Beweis stellen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen oder Dir helfen dürfte. Kontaktiere mich einfach.


Das sagen meine Kundinnen und Kunden über meine Arbeit:

Meine Wohnung war ein totales Chaos, bis Frau Huber kam. Sie stand mir in allen noch so emotionalen schwierigen Phasen während des Aufräumens professionell in Rat und Tat an meiner Seite.  Stets wußte sie weiter, wenn ich nicht mehr konnte. Dadurch habe ich jetzt ein wunderbares ordentliches Zuhause bekommen, denn Frau Huber hat gleichzeitig meine Gedanken so strukuriert, damit ich diese Befreiung in meiner Wohnung genieße und einhalte. Ich kann ihre professionelle Arbeit jeglicher Art nur weiterempfehlen. Vielen Dank Frau Huber, sie haben mir zu neuer Lebensqualität geholfen, Chaos in ein Paradies umgewandelt, so läßt es sich wieder befreit LEBEN! Danke für alles.

Kundenstimme von Angelika

Mit Ihrer freundlichen, ausgeglichenen und verständnisvollen Art warst Du mir eine große und tatkräftige Hilfe. Wir haben genau in dem Tempo gearbeitet, das ich verkraftet habe, und die Ziele erreicht, die ich mir gesetzt hatte. Herzlichen Dank!

Kundenstimme von Julia

Lieber Michael, liebe Sabine, vielen Dank für Eure tatkräftige Unterstützung. Eure einfühlsame Art im Umgang mit meiner Tante als Betroffene und mir als Angehörige hat mich beeindruckt. Vor allem dir liebe Sabine möchte ich danken. Du bist auch nachdem Einsatz mit Rat und Tat noch für mich da. Es ist eine Freundschaft entstanden. Auch meiner Tante hat der offene, einfühlsame und wertschätze Umgang gut getan und geholfen

Anonyme Kundenstimme

 

 

Kontaktieren Sie uns hier, damit wir Ihnen helfen können:

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutzerklärung:*
Seite/Page: Standorte » 81547 München