Wir beraten Sie deutschlandweit diskret:

Messieräumung

Kundenstimmen

C.S. aus Oberbayern

"Ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Ihr habt mich nicht wegen meiner Wohnung verurteilt. Das menschliche an euch hat mir gefallen. Das ist heutzutage ja leider nicht selbstverständlich. Ihr habt mir eine riesige moralische Unterstützung gegeben. Wahnsinn, was in drei Tagen geschafft wurde. Obwohl ich es sehe kann ich es kaum glauben. Ich danke euch!"

A.B. aus der Oberpfalz

"Hallo Michael, ich bin happy und kann Euch gar nicht genug danken!!! Ich gebe es zu, anfangs war es etwas komisch, nicht mehr in meinem "Kokon" zu sein...aber jetzt weiß ich, dass ich den nicht mehr brauche. Auch meinen beiden Fellnasen gefällt es wohl auch besser, jetzt haben sie mehr Platz zum toben:o) Ich bin zwar immer noch kein "Putzteufel" (werd ich wohl auch nie werden) aber meine täglichen Sachen mache ich (und das sogar mit Freude) und Dein Tipp, erstmal das Unangenehme zu machen und sich danach zu belohnen hilft mir auch. Alles in allem also alles im grünen Bereich."

Frau H. aus München

Liebes Team, ganz lieben Dank! Monatelang wollte ich immer wieder bi euch anrufen bis ich es dann endlich gewagt habe. Ich hatte Angst jemand in die Wohnung zu lassen. Lieber Michael, du hast mir bei deinem ersten Besuch meine Angst nehmen können. Vor dem ersten Arbeitstag bei mir kam dann doch wieder die Angst hoch und wieder hast du so lieb mit mir gesprochen, dass meine Angst immer weniger wurde. Ich bin stolz darauf, dass ich mit euch zusammen meine Wohnung aufräumen, alles sortieren und auch mich von vielem trennen konnte. Jetzt kann ich mich endlich wieder in meiner Wohnung frei bewegen. Ich bin euch so dankbar!!!

Beratung - Hilfe - Kontakt:

Vertrauensvolle Hilfe...

Messie Hilfe München diskret

Ihr Messie-Hilfe-Team wahrt die Anonymität der Betroffenen...

Seite/Page: Über uns » Kundenstimmen