Unsere Aufräum-Helfer arbeiten deutschlandweit diskret

Messieräumung

Messie-Hilfe-Team für Berlin und Brandenburg


Messie-Hilfe-Team
für Berlin und Brandenburg
Thomas Stolzenberger
Karl-Marx-Str. 20
16321 Bernau bei Berlin
Telefon: 0175 - 6690610
E-Mail: thomas.stolzenberger(*at*)messie-hilfe-team.de

 

 

 

 


Mein Team und ich entrümpeln und reinigen Messie-Wohnungen, Messie-Häuser, vermüllte Wohnungen, Sammler-Wohnungen und Alkoholiker-Wohnungen in Berlin und ganz Brandenburg. Wir helfen schnell, diskret und mit Verständnis. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht über das Kontaktformular.

Neu: Das Messie-Hilfe-Team Bernau bei Berlin arbeitet jetzt mit einer Kreativtherapeutin zusammen:

Name der Therapeutin: Rika Rein
Telefon: 0176 72 442 446
E-Mail: meine.innere.natur(*at*)gmail.com

Über-uns-Text von Rika Rein:

"Herzlich willkommen bei der Messie-Hilfe!" Als Teil unseres engagierten Teams bin ich als Kreativtherapeutin und psychologische Heilpraktikerin für die Nachsorge nach der Wiederherstellung der Wohnung zuständig. Unser Ansatz ist mehr als nur eine vorübergehende Lösung - wir streben nach dauerhaften Veränderungen und einer deutlich verbesserten Lebensqualität für unsere Klienten. Bei der Messie-Hilfe geht es nicht nur darum, die äußeren Symptome zu behandeln, sondern auch darum, die Wurzeln des Problems anzugehen. Wir glauben fest daran, dass die Kooperation zwischen unserer professionellen Unterstützung und individueller Therapie entscheidend ist, um eine wirkliche Transformation zu ermöglichen. Indem wir gemeinsam mit unseren Klienten an den Ursachen arbeiten, fördern wir langfristige Veränderungen und eine nachhaltige Verbesserung ihrer Lebensumstände.Mein persönlicher Ansatz basiert auf Empathie, individueller Unterstützung und kreativen Methoden, um unseren Klienten dabei zu helfen, langfristige Veränderungen zu bewirken. Durch die Förderung von Selbstachtung und Selbstwirksamkeit sowie die Bereitstellung einer sicheren und unterstützenden Umgebung unterstütze ich unsere Klienten dabei, einen neuen Weg zu beschreiten.Bei der Messie-Hilfe sind wir davon überzeugt, dass jeder die Möglichkeit verdient, sein Leben zu verbessern. Wir bieten keine schnellen Lösungen an, sondern setzen uns dafür ein, dass unsere Klienten langfristige und nachhaltige Ergebnisse erzielen. Willkommen bei der Messie-Hilfe, wo Veränderung möglich ist und ein besseres Leben in Reichweite liegt."

Das sagen unsere Kunden über mein Team und mich

Hallo, ich hatte jetzt etwas Zeit um gestern und heute etwas sacken zu lassen. Und ich bin einfach unheimlich dankbar, dass es so tolle Menschen wie euch gibt! Danke, dass ihr mit einen Neustart ermöglicht habt! Ich werde alles versuchen um aus dieser Chance das beste zu machen! Danke!
Liebe Grüße
Christine
Kundenstimme vom 29.07.2023

Hilfe war möglich auch sehr kurzfristig! Liebes Team, Danke und noch mal Danke, ich möchte mich nochmals herzlich für die Arbeit und Hilfe die ihr geleistet habt, bedanken. Vom ersten Telefonat mit Thomas Stolzenberger bis zu Abnahme der Wohnung, fühlte ich mich verstanden, akzeptiert und unterstützt. So eine Entscheidung, mir unbekannte Menschen in meiner Wohnung zu lassen und alles offen zu legen, ist mir sehr schwer gefallen. Das ganze Team, war respektvoll und diskret. Man merkte es ist nicht nur ein Job für sie, sondern auch eine Berufung. Die Kostenplanung wurde eingehalten und die Räumung wurde erledigt. Ich hatte das Gefühl nicht mehr allein zu sein mit meinen Sorgen und Nöten dafür Danke an euch alle.
M. aus Berlin 10.01.2024

Lieber Thomas, dass Weihnachtsfest 2023 werde ich nie vergessen. Meinem Bruder habt ihr so viel von seinem normalen Leben zurückgegeben. Wir haben um kurzfristige Hilfe gebeten und diese auch prompt bekommen. Wir als Familie sind euch sehr Dankbar wir standen in der Wohnung vor den Problemen und wussten einfach nicht wo anfangen wie alles richtigmachen? Das Beste war das die Wohnung so geräumt und hergerichtet wurde das mein Bruder wieder dort leben kann. Ihr habt euch um alles gekümmert und auch Trost und Mut gespendet.
Vielen Dank und liebe Grüße Katrin L. aus Oranienburg im Dezember 2023

Wir waren mit dem Team von Thomas S. aus Bernau sehr zufrieden. Die Fachkraft war sehr freundlich einfühlsam und kompetent. Er stand stets mit Rat und Tat uns zur Seite. Ohne das Team hätten wir meinen Onkel nicht so gut unterstützen können nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. 1000 Dank. Familie N. aus Bernau
Kundenstimme vom 17.04.2024

Tragen Sie sich hier in das Kontaktformular ein und ich melde mich schnellstmöglich bei Ihnen.

Kontaktieren Sie uns hier, damit wir Ihnen helfen können:

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutzerklärung:*
Seite/Page: Standorte » 16321 Bernau bei Berlin